Mein FamilienwappenWillkommen auf der neuen Homepage von Martin Setz. Sie sollte Browserunabhängig funktionieren. Besonders die Seiten mit Bildern wirken am Besten bei einer Auflösung von 1280x1024 Pixel.

Auf den folgenden Seiten stelle ich meine Hobbies vor.

Dies werden zunächst meine beiden großen Leidenschaften sein: Das Setzbräu und die Ural...
Wenn Du dich jetzt fragst, was Setzbräu und/oder Ural ist, bist Du genau richtig hier.

Solltest Du aber schon mal von der Moosburger Setzbrauerei oder dem Russischen Uralgespann gehört haben, findest Du vielleicht hier neue Informationen.

Da sich diese Seite noch im Aufbau befindet schaut ruhig öfters mal herein. Ich werde sie stetig ausbauen. Und hier ist schon mal die Erklärung zu "meinem" Wappen...

Und hier geht es zu meiner Runrig-Seite. Dort findest Du die von mir geschossenen Bilder und Videoschnipsel von meinen Runrig- und Paddy goes to Holyhead-Konzerten.